Couchtreff - Jugendkreis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Couchtreff - Jugendkreis

Dieses Forum ist für alle Couchtreffler der Paul-Gerhardt-Gemeinde Bruchsal.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sherlock Holmes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Angel of Darkness
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Angel of Darkness


Fische Ziege
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.10

Sherlock Holmes Empty
BeitragThema: Sherlock Holmes   Sherlock Holmes EmptyMo Jun 28, 2010 10:11 am

So dele dann start ich mal mit einem kleinen Bericht darüber ^^

Eigentlich fand ich das Spiel schon immer voll interessant, weil dahinter sehr sehr viel Arbeit steckt (man denke z.B. an die Times) , aber verdammt schwer Neutral

Ich mein, wir haben den leichtesten Fall gespielt und niemand kam nach ewig langen Überlegungen auf die richtige Lösung, sind alle total daneben gelegen ^^ Und alle hatten denselben falschen Ansatz...

Doch an sich machen Spieleabende mit euch immer viel Spaß Wink können gerne öfters mal wiederholt werden.

Nach oben Nach unten
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

Sherlock Holmes Empty
BeitragThema: Re: Sherlock Holmes   Sherlock Holmes EmptyDo Jul 01, 2010 2:29 pm

Also ich finds auch immer ganz toll mit uech zu spielen, aber ich muss dir ehrlich gesagt recht geben, das spiel war wirklich richtiug schwer. Ich mein nich mal unsere kleine Spitzendektivin ist drauf gekommen^^
Jetzt hab ich aber hunger^^
Ich mach mir jetzt mal was zum essen, ich glaub ich mach mir Kellogs^^
Wir könnten mal nen Filme Abend machen oder so^^
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 32
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

Sherlock Holmes Empty
BeitragThema: Re: Sherlock Holmes   Sherlock Holmes EmptyDo Jul 08, 2010 7:49 pm

@ weißer riese:

was hat dein knurrender bauch mit dem thema sherlock holmes zu tun ^^ lach

den filme abend kannst du gern in der Kategorie "Interaktives Forum" -> "Was wollt ihr im nächsten Couchtreff machen?" posten. hier hat es leider nicht viel mit dem thema zu tun.

sollte sich jemand erbarmen, einmal einen ausführlichen Bericht über diesen Veteranentreff zu schreiben, dann bitte per pn anmelden, denn ich sage für dieses thema jetzt:

- thread closed -
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Sherlock Holmes Empty
BeitragThema: Re: Sherlock Holmes   Sherlock Holmes Empty

Nach oben Nach unten
 
Sherlock Holmes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Couchtreff - Jugendkreis :: Berichte :: Veteranen-Couchtreff-
Gehe zu: