Couchtreff - Jugendkreis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Couchtreff - Jugendkreis

Dieses Forum ist für alle Couchtreffler der Paul-Gerhardt-Gemeinde Bruchsal.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Veteranen - Cocktailabend

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Angel of Darkness
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Angel of Darkness


Fische Ziege
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.10

Veteranen - Cocktailabend Empty
BeitragThema: Veteranen - Cocktailabend   Veteranen - Cocktailabend EmptyMo Jul 05, 2010 9:18 pm

Das Datum steht zwar noch nicht fest, aber ich eröffne mal einen Thread, zwecks Terminklärung (eigentlich hatte Alex vorhin im Kino die Idee, vllt schreibt sie ja auch noch was dazu, sobald sie angemeldet ist Wink )

Meines Wissen steht jetzt auch definitv fest, dass es ein Freitag wird, ist ja für alle besser...

Bei mir und Carpe wäre nur der 23te Juli ganz schlecht, da wir da aufm Amphifestival sind ^^ und ich befinde mich die Woche drauf dann auch schon auf dem Weg nach Polen... die anderen dann auch aufm Weg nach Norwegen oder?


Demnach müsste es ziemlich bald sein, diese oder nächste Woche... Danach wird es vllt auch blöd nen Termin zu finden, da dann Sommerferien sind und sich dort die Leute immer verlaufen...

Nach oben Nach unten
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

Veteranen - Cocktailabend Empty
BeitragThema: Re: Veteranen - Cocktailabend   Veteranen - Cocktailabend EmptyDi Jul 06, 2010 5:06 am

Wies diese Woche bei mir aussieht weis ich nicht genau, hab hausarrest -.-
aber meine mutter hatt den hausarrest noch nie komplett durchgezogen.

und ja Angel, die ersten zwei wochen ist norwegen angesagt^^
Nach oben Nach unten
Angel of Darkness
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Angel of Darkness


Fische Ziege
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.10

Veteranen - Cocktailabend Empty
BeitragThema: Re: Veteranen - Cocktailabend   Veteranen - Cocktailabend EmptyDi Jul 06, 2010 7:51 pm

Nach einem Blick in den Kalender wäre also der 9te oder 16te Juli im Angebot...

Wer bietet mit?



Edit: Seit wann heißt unser Riese Labertasche? lol!
Nach oben Nach unten
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

Veteranen - Cocktailabend Empty
BeitragThema: Re: Veteranen - Cocktailabend   Veteranen - Cocktailabend EmptyMi Jul 07, 2010 11:20 am

seit dem ich 77+ beiträge habe^^
so wirst du auch bald heisen^^
welcher der beiden freitage ist mir egal, da bin ich offen^^
Nach oben Nach unten
Angel of Darkness
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Angel of Darkness


Fische Ziege
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.10

Veteranen - Cocktailabend Empty
BeitragThema: Re: Veteranen - Cocktailabend   Veteranen - Cocktailabend EmptyMi Jul 07, 2010 10:01 pm

So das genaue Datum steht jetzt wohl fest, auch seitens Vera und im Sinne der Autofahrer:

Am Mittwoch, den 21. 07 findet der nächste Veteranen - Couchtreff statt mit Cocktails and more Wink
Nach oben Nach unten
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

Veteranen - Cocktailabend Empty
BeitragThema: Re: Veteranen - Cocktailabend   Veteranen - Cocktailabend EmptyDo Jul 08, 2010 5:11 am

alles klar, dann bedanke ich mich mal für die info^^
freu mich jetzt schon drauf^^
Nach oben Nach unten
Angel of Darkness
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Angel of Darkness


Fische Ziege
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.10

Veteranen - Cocktailabend Empty
BeitragThema: Re: Veteranen - Cocktailabend   Veteranen - Cocktailabend EmptyDo Jul 08, 2010 9:01 pm

Ok ein fetter Nachteil, auf den mich carpe gestern Nacht noch hingewiesen hat: Er kann da wahrscheinlich nicht, da es mittwochs ist und er Training hat, obwohl er sehr gerne kommen würde. Denke wird sich auch noch selbst dazu äußern, sofern er sich mal einloggt Wink
Nach oben Nach unten
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

Veteranen - Cocktailabend Empty
BeitragThema: Re: Veteranen - Cocktailabend   Veteranen - Cocktailabend EmptySa Jul 10, 2010 8:11 am

Mensch dann sag ihm von mir nen Gruß er soll das Training ein einzigstes mal ausfallen lassen und mitkommen^^
Nach oben Nach unten
Angel of Darkness
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Angel of Darkness


Fische Ziege
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.10

Veteranen - Cocktailabend Empty
BeitragThema: Re: Veteranen - Cocktailabend   Veteranen - Cocktailabend EmptySo Jul 18, 2010 8:54 pm

Wie siehts eigentlich mit der Uhrzeit aus? Und @ Shini gehst du zur Theorie dann???


@ Riese: Kannst ihm ja ne PN schreiben, glaub er ist zu faul selber was hier zu schreiben im Moment ^^
Nach oben Nach unten
Shini
Admin
Admin
Shini


Widder Affe
Alter : 32
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.06.10

Veteranen - Cocktailabend Empty
BeitragThema: Re: Veteranen - Cocktailabend   Veteranen - Cocktailabend EmptyMo Jul 19, 2010 12:08 pm

@ Angel of Darkness
Ich weis net gehst du zur theorie? des problem ist halt wir wissen noch net wan cocktail anfängt. wenn ma mmit den cocktails erst um 20 uhr anfangen is des kein thema mit theorie
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

Veteranen - Cocktailabend Empty
BeitragThema: Re: Veteranen - Cocktailabend   Veteranen - Cocktailabend EmptyMo Jul 19, 2010 4:53 pm

weitere unterhaltungen bitte unter "Lounge" und dann "Privates"

Sollten Chris und Vera wissen, um wieviel Uhr die Sache am Mittwoch steigt, dann einfach eine PN an mich, werde es dann in diesen Thread posten.

Bis dahin heißt es

- thread closed -
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Veteranen - Cocktailabend Empty
BeitragThema: Re: Veteranen - Cocktailabend   Veteranen - Cocktailabend Empty

Nach oben Nach unten
 
Veteranen - Cocktailabend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Couchtreff - Jugendkreis :: Couchtreff News :: Ankündigungen-
Gehe zu: