Couchtreff - Jugendkreis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Couchtreff - Jugendkreis

Dieses Forum ist für alle Couchtreffler der Paul-Gerhardt-Gemeinde Bruchsal.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Herr der Ringe RPG

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

Herr der Ringe RPG Empty
BeitragThema: Herr der Ringe RPG   Herr der Ringe RPG EmptyDi Jul 06, 2010 2:37 pm

So leute, Ich denke mal jeder von euch weis, was ein RPG(RollPlayGame) ist, für alle die es nicht wissen, kommt hier die schnelleinführung:
Du suchst dir einen Charackter aus de Herr der Ringe -Trilogie aus, den sich noch kein anderer Spieler ausgesucht hat.
Es sollte ein Charackter sein, in den du dich gut hineinversetzen kannst.
Wenn sich dann jeder einen Charackter ausgesucht hat, dann gehts los.
Jemand postet den Anfang und los geht das ganze. Du sprichst dann nur noch aus der 3. Person, die jedoch die gefühle deines Charackters kennt. z.B. Gandalf war erledigt, also setzte er sich vor lauter erschöpfung mitten auf die straße, es war ihm egal was die anderen sagen würden wenn sie ihn hier so sehen würden.

Die normale Geschichte wird in normaler Schrift geschreiben, wenn dein Charackter in Form von wörtlicher Rede denkt, dann wird dies kursiv geschrieben, und wenn dein Charackter etwas sagt, so schreib es bitte fett.
z.B. Legolas dachte sich:"Ich mill bei der morgigen Schlacht unbedingt mehr von diesen hässlichen Orks ins Jenseits beförden als dieser mikrige Zwerg." Also ging er zu Aragorn und sagte voller Tatendrang:"Lass uns trainieren, morgen wird ein harter Tag."

Da ich nun denke, dass alle fragen geklärt sind bitte ich nun jeden sich einen Charackter auszusuchen, falls jedoch noch fragen offen stehen, so fragt einfach^^


Ich such mir dann mal Gimli als meinen Charackter aus.
Nach oben Nach unten
Angel of Darkness
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Angel of Darkness


Fische Ziege
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.10

Herr der Ringe RPG Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe RPG   Herr der Ringe RPG EmptyDi Jul 06, 2010 7:41 pm

Es ist zwar eine total unweibliche Figur, aber ich wähle meinen absoluten Lieblingscharakter Aragorn *schwärm* I love you Herz
Nach oben Nach unten
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

Herr der Ringe RPG Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe RPG   Herr der Ringe RPG EmptyMi Jul 07, 2010 11:36 am

Ich hoffe mal, dass sich noch jemand meldet der mitspielt, wen nicht, dann müssen wir zu zweit starten^^
Nach oben Nach unten
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

Herr der Ringe RPG Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe RPG   Herr der Ringe RPG EmptyDo Jul 08, 2010 5:19 am

kommt schon leute, melde euch, ich habe extra herr der ringe genommen, da dies eigentlich jeder kennt.
Nach oben Nach unten
Íspera
Anfänger
Anfänger
Íspera


Stier Hahn
Alter : 30
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.06.10

Herr der Ringe RPG Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe RPG   Herr der Ringe RPG EmptyDo Jul 08, 2010 3:42 pm

Ich leider net sonst wär ich gern dabei... SRY
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 32
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

Herr der Ringe RPG Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe RPG   Herr der Ringe RPG EmptyDo Jul 08, 2010 5:57 pm

ich mag herr der ringe überhaupt nicht. habe die filme nicht gesehen und die bücher nicht gelesen. könnten wir nicht irgend ne anime-serie nehmen (naruto wenns sein muss oder irgendwas anderes... nen anderen film oder so)

silent
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

Herr der Ringe RPG Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe RPG   Herr der Ringe RPG EmptyFr Jul 09, 2010 5:36 am

ich kanns jam lka mit naruto probieren, mal schauen ob sich da mehr eintragen^^

CLOSED^^
Nach oben Nach unten
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

Herr der Ringe RPG Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe RPG   Herr der Ringe RPG EmptyDo Jul 22, 2010 5:18 pm

close pls
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 32
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

Herr der Ringe RPG Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe RPG   Herr der Ringe RPG EmptyFr Jul 23, 2010 5:37 am

bitte das nächste mal per pn bescheid sagen, wenn ein thread geschlossen werden soll, ich achte bei den spielen nicht so drauf...


________________________________________________________________________

- thread closed -
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Herr der Ringe RPG Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe RPG   Herr der Ringe RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Herr der Ringe RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Couchtreff - Jugendkreis :: Spiel und Spaß :: Spiele-
Gehe zu: