Couchtreff - Jugendkreis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Couchtreff - Jugendkreis

Dieses Forum ist für alle Couchtreffler der Paul-Gerhardt-Gemeinde Bruchsal.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rettungsversuch N° 2

Nach unten 
AutorNachricht
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

Rettungsversuch N° 2 Empty
BeitragThema: Rettungsversuch N° 2   Rettungsversuch N° 2 EmptyDo Sep 08, 2011 8:26 pm

Liebe Couchtreffler,
Liebe Veteranen,

das Forum ist nun schon über ein Jahr alt und wurde anfangs sehr stark und mit der Zeit immer weniger genutzt.

In der heutigen Zeit, in der "Gesichtsbuch" und andere Social-Networks kaum noch wegzudenken sind und die Kommunikation hauptsächlich auf E-Mails und Private Nachrichten auf in diesen Networks beschränkt wird, wollte ich einen der letzten Versuche starten, um unser "schönes" Forum wieder aufleben zu lassen.

Für viele hat sich einiges geändert, die letzten großen und viel besuchten Themen sind schon sehr alt und wohl auch schon aufgebraucht und ausgeschöpft, aber dafür gibt es bestimmt neue Themen über die man sich hier im Forum "unterhalten" kann.

Viele haben einen neuen und aufregenden Lebensabschnitt angetreten und ich persönlich würde es sehr schön finden, wenn in dieses Forum wieder Leben eingehaucht würde und wir hier gemeinsam diese Lebensabschnitte begleiten könnten.

Ich persönlich bin kein FB-Süchtling und hänge noch sehr an unserem Forum, weswegen es sehr schade wäre, es zu schließen oder gar ganz zu löschen.

Ich werde versuchen ein paar aktuelle Themen zu eröffnen und hoffe auf ein wenig oder gar viel Beteiligung eurerseits.

Wenn es doch zu dem Punkt kommen sollte, dass sich keiner mehr über dieses Forum unterhalten oder austauschen möchte, bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als es zu schließen - vielleicht für immer.

Aber ich sollte den Teufel nicht an die Wand malen und mit viel Zuversicht in die Zukunft blicken und hoffen, dass dieser letzte Wiederbelebungsversuch nicht nach hinten losgeht.

Auf eine belebte Zeit im Forum!

Liebe Grüße

Night
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
 
Rettungsversuch N° 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Couchtreff - Jugendkreis :: Couchtreff News :: Ankündigungen-
Gehe zu: