Couchtreff - Jugendkreis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Couchtreff - Jugendkreis

Dieses Forum ist für alle Couchtreffler der Paul-Gerhardt-Gemeinde Bruchsal.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anmerkung der Admine zum Thema Spiele

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

Anmerkung der Admine zum Thema Spiele Empty
BeitragThema: Anmerkung der Admine zum Thema Spiele   Anmerkung der Admine zum Thema Spiele EmptyFr Jul 30, 2010 9:31 am

Es ist ja im allgemeinen sehr unterhaltsam, wenn es Leute gibt, die sich ständig etwas neues einfallen lassen und Mitglieder unseres Forums dies dann auch mit allen teilen wollen, aber bitte vergesst nicht, dass dieses Forum nicht nur aus der Kategorie "Spiel und Spaß" besteht.

Ich habe ein kleines Experiment gemacht und das Forum "Spiele" für einige Tage gesperrt.

Das Ergebnis war genau, wie ich es mir gedacht habe: ernüchternd.

Ich habe festgestellt, dass, wenn das Forum gesperrt ist und keiner einen Eintrag machen kann, dass die gesamte Aktivität im Forum gen Null geht. Das ist schade, denn um ehrlich zu sein, habe ich das Forum als Austauschmöglichkeit für den Couchtreff erstellt.

Ich möchte jetzt auch niemandem verbieten, sich im "Spiel und Spaß"-Forum nicht auszutoben oder sonstiges, wie ich es vorgehalten bekommen habe (Zitat aus privater Quelle: "Was bildest du dir eigentlich ein über andere menschen richten zu dürfen, nur weil du mal einen tag zeit in ein forum investiert hast?"). Zudem ist es auch ganz klar, dass aktive Schreiber viele Beiträge haben, wenn sie sich die meiste Zeit über im "Spiel und Spaß"-Bereich aufhalten.

Es ist lediglich eine Feststellung, dass das Forum die meisten Beiträge in der oben genannten Kategorie hat und leider der Austausch der anderen Kategorien auf der Strecke bleibt.

Ich möchte euch nur bitten auch in anderen Kategorien etwas zu schreiben, damit das Forum an sich aktiv bleibt und nicht nur aus lustigen Videos, Bilder oder Spielen besteht.


Dies ist kein Angriff auf irgendein Mitglied des Forums, lediglich eine Feststellung, die ich als Admin gemacht habe und auch vertrete.


Zuletzt von Night am Mi März 16, 2011 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
honey
Labertasche
Labertasche
honey


Steinbock Hund
Alter : 29
Ort : DAHEIM :)
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.06.10

Anmerkung der Admine zum Thema Spiele Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung der Admine zum Thema Spiele   Anmerkung der Admine zum Thema Spiele EmptyMi Aug 25, 2010 4:42 pm

ich finde deine bitte gerchfertigt
schließlich ist das forum nicht nur dafür da.
Nach oben Nach unten
Angel of Darkness
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Angel of Darkness


Fische Ziege
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.10

Anmerkung der Admine zum Thema Spiele Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung der Admine zum Thema Spiele   Anmerkung der Admine zum Thema Spiele EmptyMi Aug 25, 2010 8:20 pm

Kann teils zustimmen, mag aber vllt auch daran liegen, dass es im Moment noch sehr wenige aktive Schreiberlinge hier gibt.
Dennoch ist es auch so, dass man viele Sachen nicht direkt in einem Forum besprechen kann, gerade wenns um sehr persönliches geht unter seinen Freunden hier im Couchtreff... da ist z.B. mir der reale Kontakt und das direkte miteinander sprechen usw schon lieber (außer es geht manchmal nicht anderst^^) Wink
Vllt 2 Dinge die man nebenbei noch bedenken sollte Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmerkung der Admine zum Thema Spiele Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung der Admine zum Thema Spiele   Anmerkung der Admine zum Thema Spiele Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmerkung der Admine zum Thema Spiele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Couchtreff - Jugendkreis :: Spiel und Spaß :: Spiele-
Gehe zu: