Couchtreff - Jugendkreis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Couchtreff - Jugendkreis

Dieses Forum ist für alle Couchtreffler der Paul-Gerhardt-Gemeinde Bruchsal.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Norwegen - Gulsrud 2010

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

Norwegen - Gulsrud 2010 Empty
BeitragThema: Norwegen - Gulsrud 2010   Norwegen - Gulsrud 2010 EmptyFr Aug 20, 2010 4:59 pm

sodele, endlich ist des forum wieder aus dem urlaub zurück.

ich bin seit em samstag wieder in deutschland mehr oder weniger heil angekommen, ich war 2 wochen in norwegen. manche fragen sich evt:" wieso nur mehr oder WENIGER heil angekommen?" ganz einfach, fabian und ich sind beim britisch bulldog (eine sehr körperbetonte variante von schwarzer mann) zusammengeknallt, sein kopf traf auf meine zähne, wobei meine zähne den kürzeren zogen und nachgaben. somit sind mir nun an 7 zähnen kleine stückchen abesplittert, ich kann nicht mehr abbeisen und einfach wieder "drankleben" geht auch nicht, da diese zähne besonderst stark beansprucht werden. d.h. es wird ausgebessert, muss jedoch ca. alle 2 jahre wieder nachgebessert werden -.-
sonst war norwegen bis auf ein zwei kleine streitigkeiten echt cool.
das einzigste was mir nicht so gefallen hat, war das besteigen des gaustatoppen, ein berg von dessen gipfel man 1/6 ganz norwegens sehen kann. war echt ein im wahrsten sinne des wortes steiniger weg.
ich fand das sport turier echt klasse. die disziplinen waren tauziehen, volleyball, rückwärtsvöllkerball und elfer schiesen. im tau ziehen war mein team unschlagbar, trotz, dass ich viele mädchen und jan-christoph in meinem team hatte, wobei ich sagen muss, dass jan-christoph immer freiwillig ausssetzte. letzten endes wurde mein team dann 2ter, womit ich echt zufrieden bin^^
der ausflug nach oslo war auch cool, vor allem das geo-catchen in den letzten zwei stunden^^

das wars erst mal von meiner seite aus, wenn noch fragen offen sein sollten, dann immer her damit^^
Nach oben Nach unten
Angel of Darkness
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Angel of Darkness


Fische Ziege
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.10

Norwegen - Gulsrud 2010 Empty
BeitragThema: Re: Norwegen - Gulsrud 2010   Norwegen - Gulsrud 2010 EmptySo Aug 22, 2010 9:08 pm

Und wo ist meine Postkarte? Schleifchen
Nach oben Nach unten
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

Norwegen - Gulsrud 2010 Empty
BeitragThema: Re: Norwegen - Gulsrud 2010   Norwegen - Gulsrud 2010 EmptyMo Aug 23, 2010 1:16 pm

konnte ich leider nicht schicken, da ich am tag der abreise voll im packstress war, und dann hatte ich leider vergessen deine addresse rauszuschreiben, oma und opa haben auch keine karte bekommen, nur meine mutter hatte eine bekommen, da ich diese addresse auswendig konnte, tut mir echt leid, ich machs bei gelegenheit mal wieder gut, versprochen.

Embarassed
Nach oben Nach unten
Christoph R.
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.07.10

Norwegen - Gulsrud 2010 Empty
BeitragThema: Re: Norwegen - Gulsrud 2010   Norwegen - Gulsrud 2010 EmptyMi Aug 25, 2010 4:20 pm

Scheint ja echt gut gewesen zu sein. Schön! Weiter so.
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

Norwegen - Gulsrud 2010 Empty
BeitragThema: Re: Norwegen - Gulsrud 2010   Norwegen - Gulsrud 2010 EmptyMi Aug 25, 2010 5:30 pm

bitte einen ausführlichen Bericht, damit es sich jeder vorstellen kann.

Danke
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

Norwegen - Gulsrud 2010 Empty
BeitragThema: Re: Norwegen - Gulsrud 2010   Norwegen - Gulsrud 2010 EmptyMi Aug 25, 2010 10:54 pm

na klar, ich schreib jetzt drei tsunden lang einen bericht von 10 millionen wörtern^^

mal schauen was ich noch ausführen köönte.
Nach oben Nach unten
honey
Labertasche
Labertasche
honey


Steinbock Hund
Alter : 29
Ort : DAHEIM :)
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.06.10

Norwegen - Gulsrud 2010 Empty
BeitragThema: Re: Norwegen - Gulsrud 2010   Norwegen - Gulsrud 2010 EmptyDo Aug 26, 2010 6:55 am

hey mussst ja nicht gleich so pampig werden ...
andere interessierts bloß was ihr da unternommen habt und so ... du muss tja nix machen wenn net willst ... es waren auch noch mehr leute dabei
Nach oben Nach unten
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

Norwegen - Gulsrud 2010 Empty
BeitragThema: Re: Norwegen - Gulsrud 2010   Norwegen - Gulsrud 2010 EmptyDo Aug 26, 2010 12:21 pm

honey schrieb:
hey mussst ja nicht gleich so pampig werden ...
andere interessierts bloß was ihr da unternommen habt und so ... du muss tja nix machen wenn net willst ... es waren auch noch mehr leute dabei

man beachte die " ^^ " zeichen hinter dem satz, ich war nicht pampig drauf oder so, war eher witzig gemeint, aber bei mir wirds natürlich wieder als pampig ausgelegt -.-
Nach oben Nach unten
Angel of Darkness
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Angel of Darkness


Fische Ziege
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.10

Norwegen - Gulsrud 2010 Empty
BeitragThema: Re: Norwegen - Gulsrud 2010   Norwegen - Gulsrud 2010 EmptyDo Aug 26, 2010 1:12 pm

Glaube das Problem hier ist gerade, dass man per Schrift einfach keine Stimmung herauslesen kann, da die Emotionen, die Tonart, die Mimik etc fehlen... da sind doch Missverständnisse vorprogrammiert Wink
Geht euch doch nicht gegenseitig an deswegen, man kann durch lesen soviel falsch verstehen, weil man lauter Sachen reininterpretieren kann, das meint doch bestimmt keiner böse hier Smile Keep cool


Aber Robin keine Sorge, bis jetzt kam meine Postkarte auch noch net an an dich aus Polen -.-' obwohls bald 2 Wochen her ist seit dem einwerfen -.-' Dennoch würd mich auch interessieren was ihr sonst noch erlebt habt und insgesamt alles unternommen habt? (Stichworte reichen auch bzw vllt findet sich noch jemand der darüber berichten kann, waren ja auch viele dabei Wink) Würde auch gerne mal mitgehn, aber es fällt halt immer auf das Sommerlager von uns ^^
Nach oben Nach unten
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

Norwegen - Gulsrud 2010 Empty
BeitragThema: Re: Norwegen - Gulsrud 2010   Norwegen - Gulsrud 2010 EmptyDo Aug 26, 2010 1:34 pm

ja, ich schau mal wo ich noch das ein oder andere ergänzen könnte, den restlichen bericht kann dann ja fabian liefern, war ja auch dabei, und ist ja auch schüler, hat also auch ferien und zeit.
Nach oben Nach unten
honey
Labertasche
Labertasche
honey


Steinbock Hund
Alter : 29
Ort : DAHEIM :)
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.06.10

Norwegen - Gulsrud 2010 Empty
BeitragThema: Re: Norwegen - Gulsrud 2010   Norwegen - Gulsrud 2010 EmptyDo Aug 26, 2010 4:11 pm

ja sry riese die schrift Smile war eig keine absicht aber ich glaube das beste wird sein wenn man es erzählt bekommt ist i wie deutlicher:D
Nach oben Nach unten
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

Norwegen - Gulsrud 2010 Empty
BeitragThema: Re: Norwegen - Gulsrud 2010   Norwegen - Gulsrud 2010 EmptyDo Aug 26, 2010 9:22 pm

glaub ich auch, denn wie angel bereits sagte, kann man beim erzä#hlen viel bessere mimik zeigen und kann auch die stimmlage verändern, was sich schriftlich hier im forum etwas schwieriger gestallten könnte^^
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

Norwegen - Gulsrud 2010 Empty
BeitragThema: Re: Norwegen - Gulsrud 2010   Norwegen - Gulsrud 2010 EmptyDi Aug 31, 2010 2:33 pm

sollten schöne bilder vorhanden sein, könnten diese ja auch gepostet werden

Oder lustige Videos?
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

Norwegen - Gulsrud 2010 Empty
BeitragThema: Re: Norwegen - Gulsrud 2010   Norwegen - Gulsrud 2010 EmptyMi Sep 01, 2010 9:01 am

da muss ich leider passen, ich hatte meine digicam nicht mitgenommen, konnte also leider keine bilder oder videos machen.
aber ich frga mal bei simon (einer der betreuer) nach, der hatte nämlich alle fotos die freiwillig zur verfügung gestellt wurden auf seinem lappi gesammelt.
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

Norwegen - Gulsrud 2010 Empty
BeitragThema: Re: Norwegen - Gulsrud 2010   Norwegen - Gulsrud 2010 EmptyMi Sep 01, 2010 9:40 am

Das wäre toll, wenn er dir welche geben könnte.
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

Norwegen - Gulsrud 2010 Empty
BeitragThema: Re: Norwegen - Gulsrud 2010   Norwegen - Gulsrud 2010 EmptyMi Sep 01, 2010 3:52 pm

ja wie gesagt, ich frag ihn mal, vllt zieht er sie mir auf nen usb, oder auf ne dvd, dann könnten wir sie uns zusammen ansehen, beim nächsten treffen
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

Norwegen - Gulsrud 2010 Empty
BeitragThema: Re: Norwegen - Gulsrud 2010   Norwegen - Gulsrud 2010 EmptyDi Sep 07, 2010 9:25 am

kam schon etwas neues raus, bezüglich der Bilder.

Ich würde mich freuen, ein paar Bilder vom schönen Norwegen zu sehen. Nach den Erzählungen von Fabi war es sehr schön dort.
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

Norwegen - Gulsrud 2010 Empty
BeitragThema: Re: Norwegen - Gulsrud 2010   Norwegen - Gulsrud 2010 EmptyDi Sep 07, 2010 12:07 pm

war es auch, wegen den bildern, der sack geht nciht an sein handy ran^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Norwegen - Gulsrud 2010 Empty
BeitragThema: Re: Norwegen - Gulsrud 2010   Norwegen - Gulsrud 2010 Empty

Nach oben Nach unten
 
Norwegen - Gulsrud 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cocktailspiel am 21.07.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Couchtreff - Jugendkreis :: Berichte :: Besondere Anlässe-
Gehe zu: