Couchtreff - Jugendkreis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Couchtreff - Jugendkreis

Dieses Forum ist für alle Couchtreffler der Paul-Gerhardt-Gemeinde Bruchsal.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen

Nach unten 
+2
Weißer Riese
Night
6 verfasser
AutorNachricht
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyMi Nov 03, 2010 10:48 am

Liebe Veteranen, Couchtreffler und Moderatoren,

der Bericht über unser zweites Treffen steht schon bei den Berichten (Besondere Anlässe) und jetzt kommt schon der dritte Termin.

Das 3. Treffen soll am


13.11.2010 um ca. 13:00 Uhr


stattfinden.

Wieder, wie gewohnt, werden wir den Nebenraum von der Karibik beschlagnahmen. Dieser bietet genügend Platz und ist auch gut durch die Karibik zu erreichen.

Ich werde wieder ein kleines Schild / Plakat anfertigen, welches dann an die Tür von der Karibik-Bar kommt, damit auch wirklich jeder, der Lust und Zeit hat unser Treffen auch findet. Ihr müsst dann nur klopfen, es wird dann sofort geöffnet.

Wieder möchte ich euch bitten Tierbücher oder ähnliches mitzubringen, oder einfach Tierbilder im Internet zu suchen, diese dann auf einen USB-Stick zu tun (ich werde wieder meinen Laptop dabei haben, von dem aus dann die Bilder angeschaut und als Referenzen verwendet werden können).

Wie beim letzten Mal, ist es kein Muss vorbei zu kommen, aber bei dem kalten und ungemütlichen Wetter wäre es doch nicht schlecht eine heiße Tasse Kaba zu trinken, sich mit netten Leuten zu treffen und ein bisschen Kuchen oder Muffins zu essen.

So jetzt zu den Sachen, die ihr mitbringen sollt / könnt:

- Gute Laune (!!!!!!)
- Zeichensachen, wenn ihr spezielle Sachen habt
- eine Tasse (da es in der Küche nur kleine Tassen gibt und Kaba nur in großen Tassen schmeckt ^^)
- Tierbilder / Bücher
- eine kleine Kuchenspende oder einen Liter Milch ^^

Was bringen wir mit?

- Bastel-Karton in verschiedenen Ausführungen
- Pastelöl-Kreide
- Ganz viel Glitzer-Zeug
- Ganz viele Bleistifte und sonstige Stifte (Stabilo-Fineliner, Holzstifte usw.)
- Scheren, Kleber
- leere Karten-Vorlagen
- Kaba-Pulver
- Große Zeichenblöcke
- selbstgemachter Leuchttisch ^^

Kleine Zusammenfassung:

Was?
Aktionstreffen: Rettet ihren Lebensraum
Weitere Infos unter findet ihr hier: Aktion: Tierschutz


Wann?
13.11.2010 um 13:00 Uhr


Wo?
Nebenraum der Karibik -> an der Karibiktür klopfen

Wie lange?
Open End, so lange, bis keiner mehr nen Stift halten kann




Zusätzliche Option:

Da wir das Treffen dieses Mal auf 13 Uhr gelegt

haben, würde es sich anbieten vllt ein
gemeinsames Mittagessen zu planen.

Vorschläge sind gern gesehen.

Die Planung übernehmen dann
Shini und ich, da ich - wie es bis jetzt aussieht -
ein Auto habe und für ein gemeinsames
Kochen alles besorgen könnte.



Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen von Couchtrefflern und Veteranen freuen.


Sollten noch Fragen offen sein, fragt einfach, ich versuche sie so gut wie nur möglich zu beantworten.

Liebe Grüße

Night


Zuletzt von Night am Di Nov 09, 2010 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyMi Nov 03, 2010 1:45 pm

ich bin wieder dabei, aber da oben hast du dich verzählt^^
xD



Night schrieb:
Liebe Veteranen, Couchtreffler und Moderatoren,

der Bericht über unser erstes Treffen steht schon bei den Berichten (Besondere Anlässe) und jetzt kommt schon der zweite Termin.

Das 2. Treffen soll am


13.11.2010 um ca. 13:00 Uhr




stattfinden.

...
...
...


Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen von Couchtrefflern und Veteranen freuen.


Sollten noch Fragen offen sein, fragt einfach, ich versuche sie so gut wie nur möglich zu beantworten.

Liebe Grüße

Night
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyMi Nov 03, 2010 1:55 pm

Merci... hab es abgeändert...
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyMi Nov 03, 2010 4:52 pm

np
ich werd mich wieder um die milch kümmern^^
Nach oben Nach unten
Domeh
Anfänger
Anfänger
Domeh


Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.10.10

3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyMi Nov 03, 2010 5:14 pm

Ich versuch auch wieder zu kommen.
^^
Wenn ich was bestimmtes mitbringen soll einfach bescheid sagen.
Nach oben Nach unten
http://Domeh.animexx.jp
Angel of Darkness
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Angel of Darkness


Fische Ziege
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.10

3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyMi Nov 03, 2010 7:10 pm

Denke, es wird möglich sein, dass ich auch vorbeikomme, muss nur genau schauen, ob nicht noch was an diesem WE anfällt... aber wenn, dann später, keine Ahnung wie lange die Prüfung dauern wird^^
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyMo Nov 08, 2010 6:36 am

Es wäre sehr schön, wenn wir das in Zukunft so machen, dass sich jeder hier im Thread anmeldet. Wer noch nicht weiß, ob er kommen kann, dem setz ich dann einfach ein kleines * hinter den Namen.

Eine Zusage ist jedoch nicht verbindlich. Bitte sagt aber früh genug wieder ab, damit wir das Treffen auch gut organisieren und planen können.

Voraussichtliche Teilnehmer:

- Weißer Riese
- Shini
- honey
- Domeh
- Angel of Darkness *
- Night

Ich werde noch an diese Teilnehmer per PN meine Handy-Nummer verschicken, damit ihr euch auch ggf. bei mir abmelden könnt. (Dies dient auch dazu, dass wir nicht stundenlang auf jemanden warten, der dann ja doch nicht kommt und es einfach versäumt hat oder keine Nummer hatte um sich abzumelden.)

So ich hoffe, dass dieses Mal auch andere neue Teilnehmer dabei sein werden.

@ honey,
Weißer Riese,
Shini:

Da ihr ja heute Abend wohl zum Couchtreff gehen werdet, wäre es sehr lieb, wenn ihr unser Forum sowie diese Aktion noch einmal allen ins Gedächtnis rufen könntet und sie auch herzlich dazu einladet mal ins Forum zu schauen, sich anzumelden und vllt sogar an unserem 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen teilzunehmen.

Vielen Dank an euch schon mal!!

@ All:

Ich finde es super, dass wir diese Treffen immer so regelmäßig machen und auch, dass wir immer zahlreich anwesend sind.

Danke!

Zu meinem Vorschlag: Wollt ihr ein gemeinsames Mittagessen? Wenn ja, was wollt ihr?

@ Domeh:

Also bis jetzt ist mir nichts mehr eingefallen, was du noch mitbringen sollst.
Falls es dir gelingt, bis zum Samstag noch was kleines zu Backen oder so, das ist immer gern gesehen. Ich werde versuchen auch noch ein bisschen was zu besorgen... ^^

@ Angel of Darkness:

Es wäre echt super, wenn du es auch mal zu uns schaffen würdest ^^ Wir vermissen dich alle schon ganz doll!!! ^^

So genug geschrieben... ^^ ran an die Arbeit... ^^
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Domeh
Anfänger
Anfänger
Domeh


Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.10.10

3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyDi Nov 09, 2010 5:38 pm

Also Kochen und Backen gehören nicht zu meinen Stärken. Smile

Gegen allgemeines Kochen hätte ich nichts.
Ich kanns nur leider selber nicht.
Melde mich aber freiwillig für Abwasch und Sachen kleinschnibbeln. ^^
Nach oben Nach unten
http://Domeh.animexx.jp
Shini
Admin
Admin
Shini


Widder Affe
Alter : 32
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.06.10

3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyDi Nov 09, 2010 6:00 pm

hi an alle habe Gestern im Couchtreff beides nochmal bekannt gegeben^^

Was Kochen betrift würde Ich zum beispiel Spagetti mit Bolognese Soße Vorschlagen^^
Nach oben Nach unten
honey
Labertasche
Labertasche
honey


Steinbock Hund
Alter : 29
Ort : DAHEIM :)
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.06.10

3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyDi Nov 09, 2010 6:14 pm

ja hört sich gut an Very Happy
Nach oben Nach unten
Domeh
Anfänger
Anfänger
Domeh


Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.10.10

3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyDi Nov 09, 2010 7:27 pm

Spagetti fänd ich auch gut. Das ist recht einfach. Smile
(Das kann sogar ich.... nach meinem Geschmack xD )



Nach oben Nach unten
http://Domeh.animexx.jp
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyDi Nov 09, 2010 9:55 pm

das typische Sinan-Essen also^^

Bei meinem geburtstag gabs das aber auch^^
Nach oben Nach unten
Angel of Darkness
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Angel of Darkness


Fische Ziege
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.10

3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyDi Nov 09, 2010 10:02 pm

Seid ihr kreativ was Essen betrifft... Spaghetti mit Pesto sollte an der Stelle noch erwähnt werden, schmeckt auch sehr gut... tongue

Wär ich net den ganzen Vormittag/halben Nachmittag lang beschäftigt, hätte ich ein paar Ideen Twisted Evil und das würde sogar dem schleckigen Shini schmecken tongue. VVllt n ander Mal... ^^
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyMi Nov 10, 2010 6:08 am

Ok, dann besorgen wir alles für Spagetti mit Bolognese-Soße... ^^
wenn jemand noch was bestimmtes dazu haben möchte, wie Salat oder Käse für die Nudeln oder ähnliches, bitte einfach bescheid geben, dann besorgen wir das alles noch...^^
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Domeh
Anfänger
Anfänger
Domeh


Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.10.10

3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyMi Nov 10, 2010 6:50 pm

Ich brauch nichts besonderes.
Smile Außer vllt ganz normalen Käse für iber die Nudeln.


Ähm... die anfangszeit ändert sich durchs kochen aber nicht, oder?
Bzw... wann wollt ihr damit anfangen?
Nach oben Nach unten
http://Domeh.animexx.jp
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyMi Nov 10, 2010 7:45 pm

nein, die anfangszeit ändert sich nicht. wir werden wohl gegen 12:45 oder so in der Karibik sein und dann fangen Shini, honey und ich schon mal an. bis dann alle da sind, ist auch das essen fertig.

gut dann kaufen wir noch ein päckchen käse, egal welche sorte?

ich steh ja voll auf emmentaler... ^^ hmmm... lecker...

Und mal schaun, vllt kommt noch ne packung Feldsalat mit... darauf steh ich im moment auch voll..

gut, also fürs essen ist gesorgt.

Jetzt hoffe ich mal, dass auch noch ein paar kommen werden... ^^
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
honey
Labertasche
Labertasche
honey


Steinbock Hund
Alter : 29
Ort : DAHEIM :)
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.06.10

3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyMi Nov 10, 2010 7:51 pm

also ich komm aufjeden fall ^^
Nach oben Nach unten
Domeh
Anfänger
Anfänger
Domeh


Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.10.10

3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyMi Nov 10, 2010 8:05 pm

Also die Sorte des Käses ist mir egal. Smile
Da kannst du ruhig den Emmentaler nehmen.

Gut, dann komm ich zur angesagten Zeit. ^^
Nach oben Nach unten
http://Domeh.animexx.jp
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyDo Nov 11, 2010 4:10 pm

ich weiß noch nicht wann ich komme, ich darf am samstag nämlich englisch nachschreiben. mal schauen wann ich dann fit bin xD
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyMo Nov 15, 2010 10:58 am

vorbei... -.- bericht steht ^^

aber das nächste Treffen kommt bestimmt ^^

- thread closed -
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty

Nach oben Nach unten
 
3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen
» 2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen
» 2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen
» Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²
» 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Couchtreff - Jugendkreis :: Couchtreff News :: Aktuelle Termine-
Gehe zu: