Couchtreff - Jugendkreis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Couchtreff - Jugendkreis

Dieses Forum ist für alle Couchtreffler der Paul-Gerhardt-Gemeinde Bruchsal.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²

Nach unten 
+2
fabse
Night
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty
BeitragThema: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² EmptyDi Mai 17, 2011 2:26 pm

Hallo ihr Lieben,

ich möchte einen letzten Versuch starten, das Forum wieder etwas zu aktuallisieren und dachte mir zu diesem Zweck, wäre doch ein neues KZB-Treffen nicht schlecht.

Wir können jede helfende Hand gebrauchen.

Die Drucke gehen, nach einer sehr großen Verzögerung hoffentlich morgen zur Druckerei.
Dann - so sagte man mir - dauert es nochmal 10 - 14 Tage, bis die Drucke fertig sind und schließlich bei mir wieder landen.

Wir konnten die Druckerei soweit "bearbeiten", dass wir einen kleinen Sonderpreis bekommen ^^
Wir bekommen 2 x 60 Druckbögen, wo jeweils 25 Karten drauf passen.
Ich habe alles skalliert, also auf die richtige Größe gemacht und auf zwei Dateien aufgeteilt.

Wir bekommen die Bögen blank! Also ungeschnitten.

Und jetzt kommt ihr:

Wir brauchen Euch!

Ich habe zwei funktionierende Schneidbretter, doch die allein sind nicht genug.
Es müssten noch ein paar kleine Feinarbeiten gemacht werden mit Schere und Cutter.

Zudem müssen die Rückseiten noch auf die Rückseite ^^ geklebt werden.
Diese drucke ich zuhause aus... kostet zwar Tinte ohne Ende, aber was solls ^^ ist für einen guten Zweck ^^

Diese versuche ich dann auch noch auszuschneiden - vor dem Treffen.
Hier brauchen wir Kleber und ein gutes Augenmaß ^^
Ich schneide die Rückseiten kleiner und versuche auch auf buntem Papier zu drucken, wenn ich das hinbekomme ^^

Auf den Rückseiten müsste dann noch per Hand die Auflagen-Nummer eingetragen werden ^^ also Leute mit einer schönen Handschrift sind gesucht ^^

Ich glaube, dass wir den Termin zwischen dem 04.06. und dem 12.06.2011 einplanen sollten...
Ein Freitag bzw. ein Samstag mit Overnight wären da nicht schlecht.

Wir klären noch, ob wir wieder in der Karibik Platz finden, wenn nicht, dann müssen wir uns was anderes suchen, aber ich glaube, da sollte es keine Probleme geben.

So nach so viel Text, hier der Abschluss:

Bitte meldet euch doch hier, ob ihr Zeit, Lust oder vllt sogar beides habt.

Wir würden uns freuen

Liebe Grüße

Night und Shini (dessen PC immer noch nicht geht...)
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
fabse
Anfänger
Anfänger
fabse


Schütze Hahn
Alter : 30
Ort : bei mich zuhause
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² EmptyDi Mai 17, 2011 5:35 pm

hey ihr,
also grundsätzlich find ichs ne gute idee, un ich hab auch zeit und lust, stellt sich dann bloß noch die frage wer noch alles kommen würde und wie viele wir wären, da 3-4 leute ja ein bisschen wenig wäre oder?
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² EmptyDi Mai 17, 2011 5:45 pm

naja... wir haben ja schon mit nur 4 leuten gezeichnet... so schlimm wäre das ja nicht ^^
aber mit einer schönen großen runde ginge es schneller und es wäre bestimmt auch spaßiger ^^

Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
fabse
Anfänger
Anfänger
fabse


Schütze Hahn
Alter : 30
Ort : bei mich zuhause
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² EmptyDi Mai 17, 2011 7:21 pm

ähm sí, wäre natürlich besser^^
wann wären des dann genau? am 10.06 wäre halt des problem mit fabrik jubiläum, also bei mir wäre entweder des WE davor oder von Sa auf So net schlecht (11.06 oder halt 12.06)
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² EmptyMi Mai 18, 2011 5:44 am

wir müssen erst mal schauen, wann die drucke zu mir kommen, ohne die können wir nicht anfangen ^^
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
fabse
Anfänger
Anfänger
fabse


Schütze Hahn
Alter : 30
Ort : bei mich zuhause
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² EmptyMi Mai 18, 2011 3:12 pm

öh wäre zumindest sehr sinnlos, ohne anfangen zu wollan, da haste natürlich recht
Nach oben Nach unten
Domeh
Anfänger
Anfänger
Domeh


Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.10.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² EmptyDo Mai 19, 2011 8:42 pm

Ich habe auch Lust. Smile
Bei mir müsste man nur schauen, dass kein Kakao-Treff dazwischen kommt. (18.Juni, 9.Juli)

<3
Nach oben Nach unten
http://Domeh.animexx.jp
Angel of Darkness
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Angel of Darkness


Fische Ziege
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² EmptyFr Mai 20, 2011 6:02 pm

Mh Juni ist bei mir wieder schlecht, weil das mein einzigst Klausurenfreier Monat ist und schon fast jedes We verplannt ist... ^^ die ersten 3 sind bei mir eher schlecht...
Nach oben Nach unten
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² EmptyFr Mai 20, 2011 6:31 pm

ich hätte auch zeit, aber ich weis nicht ob des mit der karibik hinhaut. da ist ja jetzt i-wie der kinnergarten drinn.
Nach oben Nach unten
fabse
Anfänger
Anfänger
fabse


Schütze Hahn
Alter : 30
Ort : bei mich zuhause
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² EmptySa Mai 21, 2011 6:39 am

ähm in der karibik direkt gehts nicht, klar! aber in den Nebenraum in dem mir bisher immer gezeichnet hatten (und wo wir auch die DVD´s geschaut hatten), ich mein dass der Raum frei is
Nach oben Nach unten
honey
Labertasche
Labertasche
honey


Steinbock Hund
Alter : 29
Ort : DAHEIM :)
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² EmptySo Mai 22, 2011 1:08 pm

hey ja lust und vorraussichtlich zeit ist da Smile
und ich denke auch das der raus frei ist ...
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² EmptyMo Mai 23, 2011 10:04 am

raumtechnisch spreche ich dann nochmal mit Vera
wenn wir einen Termin gefunden haben bzw. wenn ich weiß, wann die Drucke da sind (habe sie am Freitag Abend an die Druckerei geschickt, gebe ich das hier bekannt.

Shini hat sich angeboten, ein Zeichentreffen bei ihm stattfinden zu lassen, jedoch ist dort der Platz begrenzt...

aber das sehen wir dann mal ^^
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
fabse
Anfänger
Anfänger
fabse


Schütze Hahn
Alter : 30
Ort : bei mich zuhause
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² EmptyMo Mai 23, 2011 11:45 am

ähm ja also wenn net können die die heute abend in der Couch sind ja auch vera fragen, vorausgesetzt sie is wieder da... un nja wenn wir´s bei sinan machen, dann müsstet ihr mir nur sagen wo ch evtl mein fahrrad parken kann...
Nach oben Nach unten
Angel of Darkness
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Angel of Darkness


Fische Ziege
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² EmptyDi Mai 24, 2011 6:44 am

Night schrieb:

Shini hat sich angeboten, ein Zeichentreffen bei ihm stattfinden zu lassen, jedoch ist dort der Platz begrenzt...

Was heißt in dem Fall begrenzt? Question
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² EmptyDi Mai 24, 2011 10:11 am

Angel of Darkness schrieb:
Night schrieb:

Shini hat sich angeboten, ein Zeichentreffen bei ihm stattfinden zu lassen, jedoch ist dort der Platz begrenzt...

Was heißt in dem Fall begrenzt? Question

Das bedeutet, dass er in seiner Wohnung leider nicht Platz hat für alle, die sich jetzt gemeldet haben, außer es ist schönes Wetter und zwei oder drei wandern auf den Balkon, aber im WoZi ist nicht so viel Platz. Zum Labern ja, aber nicht zum "arbeiten" ^^

wir werden sehen, wie wirs machen ^^

ich versuche auch an dem WE ein Auto zu bekommen, dann kann ich euch in Bruchsal zusammen sammeln ^^

Heute kam jedenfalls mal eine E-mail von der Druckerei... -.- leider mit schlechten Nachrichten... -.-
denen gefällt das Format nicht, jetzt muss ich versuchen Shini zu erklären, wie er es ändern muss... mein Lapi ist bei ihm und mit ihm auch meine Daten... -.-

naja... shit happens... zögert sich halt immer weiter in die Länge... aber was solls, so lange es am Ende klappt ^^
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
fabse
Anfänger
Anfänger
fabse


Schütze Hahn
Alter : 30
Ort : bei mich zuhause
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² EmptyDi Mai 24, 2011 12:27 pm

schön optimistisch bleiben Very Happy
gester nwar ja couchtreff un da konnten wir sehen, dass der raum, wo wir die anderen male drinnen waren frei is, also müsstest du uns nicht in bruchsal abholen und nach Östringen fahren

um wie viele Tage/wochen könnte sich des dadurch jetzt im dümmsten Fall verschieben?
Nach oben Nach unten
Angel of Darkness
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Angel of Darkness


Fische Ziege
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² EmptyMi Mai 25, 2011 6:10 am

Dann ists ja eigentlich von vornerein schon etwas blöd, des dann bei Sinan zu machen, wenn eh net alle kommen könnten, die wollten und Zeit hätten. Zum einen ne Auswahl zu treffen ist immer doof und zum andren weniger fleißige Hände zum arbeiten.
Doch scheint ja vllt mit dem Karibiknebenraum zu klappen Wink
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² EmptyMi Mai 25, 2011 9:48 am

also wir haben gestern die daten nochmals an die leute geschickt... ich warte noch auf eine bestätigung, ob es jetzt geklappt hat, wenn alles funktioniert, dann müssten die drucke in den nächsten 10 - 14 tagen da sein...

bei der Planung müssen wir noch beachten, dass sich Shini und ich ab dem 13.06. nicht mehr im Inland befinden werden... ich werde, soweit mein Koffer noch mitmacht ein paar drucke mitnehmen und im urlaub bearbeiten... wir wären ab dem 22.06. wieder da und könnten am 25.06. eventl. richtig loslegen, wenn wir nicht vorher schon fertig sein sollten ^^
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
honey
Labertasche
Labertasche
honey


Steinbock Hund
Alter : 29
Ort : DAHEIM :)
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² EmptyDo Mai 26, 2011 12:12 pm

ohhh .. wo gehts hin ? Smile
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² EmptyDi Mai 31, 2011 1:50 pm

Termin steht fest:

25.06.2011 so früh wie möglich ^^

Wo? Bei Shini zuhause (Östringen)

Ich werde so gegen 12 Uhr in Bruchsal in der Nähe von honey oder Angel auf euch warten. Gebt bitte kurz hier Bescheid, wie es aussieht bei euch.

Jeder der dann nachkommen möchte muss leider mit dem Zug fahren, da ich aus aktuellem Benzinpreis-Anlass nur einmal hin und her fahren kann... -.-

Und wenn ihr keine Lust mehr habt, dann fahre ich euch geschlossen zurück nach Bruchsal ^^

Da ich an diesem Tag auch noch Babysitte (erst abends) kann ich das alles super verbinden ^^
Ich würde mich über viele Teilnehmer freuen ^^

Kaffee, Kaba und sonstiges gibt es natürlich auch bei Shini zuhause ^^

Liebe Grüße

Night
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
fabse
Anfänger
Anfänger
fabse


Schütze Hahn
Alter : 30
Ort : bei mich zuhause
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² EmptyDi Mai 31, 2011 3:37 pm

des wäre dann ja samstags, oder?
wegen dem gefahren werden, bis wann musst du des wissen, weil je nach wetter, würd ich trotzdem mim rad fahren Very Happy.
was müssten wir dann noch mitnehmen?
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² EmptyDi Mai 31, 2011 5:14 pm

ihr müsst nix weiter mitbringen, außer ihr hab so zick-zack-scheren oder sonstiges ^^


es wäre gut, wenn ich bis zum donnerstag davor, also dem 23.06. bescheid wissen würde bzgl. fahren ^^
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Domeh
Anfänger
Anfänger
Domeh


Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.10.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² EmptyFr Jun 03, 2011 3:04 am

Wenn es privat bei Shini zuhause ist, komm ich wohl eher nicht mit. D:
Nicht dass ich was gegen euch habe, aber wir kennen uns ja nicht auf privater Ebene.

Wenn ihr wieder was in der Kirche macht bin ich dabei. <3
Nach oben Nach unten
http://Domeh.animexx.jp
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² EmptyFr Jun 03, 2011 10:07 am

schade, domeh ...
naja, wir schaun mal, ob es einen geeigneten termin in der kirche gibt...
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Angel of Darkness
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Angel of Darkness


Fische Ziege
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² EmptySo Jun 19, 2011 9:24 pm

Hey,
also mir passts jetzt doch mit Samstag garnet, ist was unerwartetes dazwischengekommen. Schade hätte gerne geholfen und euch mal gesehen... Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen
» 2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen
» 2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen
» 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen
» 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Couchtreff - Jugendkreis :: Couchtreff News :: Aktuelle Termine-
Gehe zu: