Couchtreff - Jugendkreis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Couchtreff - Jugendkreis

Dieses Forum ist für alle Couchtreffler der Paul-Gerhardt-Gemeinde Bruchsal.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: 2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyMo Okt 18, 2010 7:37 am

Liebe Veteranen, Couchtreffler und Moderatoren,

der Bericht über unser erstes Treffen steht schon bei den Berichten (Besondere Anlässe) und jetzt kommt schon der zweite Termin.

Das 2. Treffen soll am

23.10.2010 um ca. 13:30 Uhr


stattfinden.

Wieder, wie gewohnt, werden wir den Nebenraum von der Karibik beschlagnahmen. Dieser bietet genügend Platz und ist auch gut durch die Karibik zu erreichen.

Ich werde wieder ein kleines Schild / Plakat anfertigen, welches dann an die Tür von der Karibik-Bar kommt, damit auch wirklich jeder, der Lust und Zeit hat unser Treffen auch findet. Ihr müsst dann nur klopfen, es wird dann sofort geöffnet.

Wieder möchte ich euch bitten Tierbücher oder ähnliches mitzubringen, oder einfach Tierbilder im Internet zu suchen, diese dann auf einen USB-Stick zu tun (ich werde wieder meinen Laptop dabei haben, von dem aus dann die Bilder angeschaut und als Referenzen verwendet werden können).

Wie beim letzten Mal, ist es kein Muss vorbei zu kommen, aber bei dem kalten und ungemütlichen Wetter wäre es doch nicht schlecht eine heiße Tasse Kaba zu trinken, sich mit netten Leuten zu treffen und ein bisschen Kuchen oder Muffins zu essen.

So jetzt zu den Sachen, die ihr mitbringen sollt / könnt:

- Gute Laune (!!!!!!)
- Zeichensachen, wenn ihr spezielle Sachen habt
- eine Tasse (da es in der Küche nur kleine Tassen gibt und Kaba nur in großen Tassen schmeckt ^^)
- Tierbilder / Bücher
- eine kleine Kuchenspende oder einen Liter Milch ^^

Was bringen wir mit?


- Bastel-Karton in verschiedenen Ausführungen
- Pastelöl-Kreide
- Ganz viel Glitzer-Zeug
- Ganz viele Bleistifte und sonstige Stifte (Stabilo-Fineliner, Holzstifte usw.)
- Scheren, Kleber
- leere Karten-Vorlagen
- Kaba-Pulver
- Große Zeichenblöcke
- selbstgemachter Leuchttisch ^^

Kleine Zusammenfassung:

Was?
Aktionstreffen: Rettet ihren Lebensraum
Weitere Infos unter findet ihr hier: Aktion: Tierschutz

Wann?
23.10.2010 um ca. 13:30 Uhr

Wo?
Nebenraum der Karibik -> an der Karibiktür klopfen

Wie lange?
Open End, so lange, bis keiner mehr nen Stift halten kann

Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen von Couchtrefflern und Veteranen freuen.
Sollten noch Fragen offen sein, fragt einfach, ich versuche sie so gut wie nur möglich zu beantworten.

Liebe Grüße

Night
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Domeh
Anfänger
Anfänger
Domeh


Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.10.10

2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyMo Okt 18, 2010 4:45 pm

Diesmal muss ich auch mal kommen. Smile
Kenn euch alle leider nicht, aber ich hoffe ich trau mich. *hihi*

Meine ganzen Stifte und Blöcke mitzubringen wird nur etwas schwer werden.
xD"


Nach oben Nach unten
http://Domeh.animexx.jp
Angel of Darkness
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Angel of Darkness


Fische Ziege
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.10

2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyMo Okt 18, 2010 5:19 pm

Müsst ihr immer Termine nehmen, wo ich net kann? Menno, voll unfair^^, hab am We SHV vom Verein und die kann ich als Leiter net saußen lassen >.<
Dann halt beim 3ten Mal *hmpf* Very Happy
Nach oben Nach unten
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyDi Okt 19, 2010 2:19 pm

Domeh schrieb:
Diesmal muss ich auch mal kommen. Smile
Kenn euch alle leider nicht, aber ich hoffe ich trau mich. *hihi*

Keine Angst, wir sind alle ganz lieb, und beißen auch nicht, wir versuchens zumindest Razz
xD

Und Angel, beim dritten mal biste auf jeden Fall dabei, und wenn ich dich wieder nach Hause bringen muss ;P
xD
Nach oben Nach unten
Angel of Darkness
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Angel of Darkness


Fische Ziege
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.10

2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyMi Okt 20, 2010 1:16 pm

Keine Angst Riese, wird dann hoffentlich mal nix dazwischenkommen ^^ würd ja die SHV saußen lassen, geht aber garnet... vllt kann man auch zusammen mal einen Termin suchen?
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyMi Okt 20, 2010 5:34 pm

Zum Vorausplanen hier mal die nächsten zwei möglichen Termine:

13.11.2010
27.11.2010

Für dieseTermine werden jedoch nochmal eine Woche ein neuer Thread aufgemacht, wo ihr dann sagen könnt, ob ihr da Zeit habt oder nicht. Bis dahin sind diese Termine nur reine Information.

Ich hoffe, dass an diesen Tagen ein paar mehr Couchtreffler Zeit haben und auch von den Veteranen ein paar zu sehen sein werden.


Zuletzt von Night am Do Okt 21, 2010 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Shini
Admin
Admin
Shini


Widder Affe
Alter : 32
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.06.10

2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyDo Okt 21, 2010 3:49 pm

Zum Thema Tier-Bücher ich war grad eben in der Stadtbücherei und hab dort 7 Bücher ausgeliehen.

So der Smiley muss jetzt komme.
Kaffee-süchtig
un da iser.
It´s Magic
^^
Nach oben Nach unten
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptySa Okt 23, 2010 8:49 am

ich hab auch nochmal geschaut, aber leider keine gescheiten gefunden. Milch nehm ich auf dem weg 5 liter vo marktkauf mit, ihr braucht also keine holen^^
Nach oben Nach unten
Angel of Darkness
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Angel of Darkness


Fische Ziege
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.10

2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyMi Okt 27, 2010 8:38 pm

Soll ich jetzt lachen oder weinen? ^^ Am 13ten hab ich 3. Grad Prüfung und darf Kinder in Pfadfindertheorie abprüfen Very Happy aber da es ja morgens beginnt, könnte ich vllt gegen nachmittag/abend doch Zeit haben Wink
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyDo Okt 28, 2010 5:13 am

Angel, wir können auch einen anderen Termin ausmachen. wir werden es wohl eh so machen, dass wir die Treffen jetzt alle 3 Wochen machen, immer wenn ich ein Auto bekomme, da es so für mich etwas einfach ist alle meine Sachen mit zu nehmen. Habe gemerkt, dass es echt sch**** ist, wenn ich mit nem riesigen Koffer im Geschäft antanze... ^^ und das nächste mal hab ich bestimmt nicht so viel Glück und Shini kommt mich abholen und hilft tragen... ^^

allerdings hat sich gezeigt, dass wir meist bis 19 - 20 Uhr da sitzen, also kannst du auch später noch kommen.... vllt wird dann auch mal das Open-End ausgenutzt... ^^ ich würde mich freuen, wenn wir dich am 13. auch mal sehen... ^^
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Angel of Darkness
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Angel of Darkness


Fische Ziege
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.10

2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptySo Okt 31, 2010 11:17 am

*seufz* und gerade gesehn, dass ich am 27ten MDV von unserem Dachverband irgendwo weiter weg habe, wo wir dann schon freitags hinfahren... irgendwie kein Glück , der Herbst ist einfach jedes Jahr brutal voll ^^
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen EmptyMi Nov 03, 2010 10:33 am

so Treffen liegt jetzt schon einig zeit zurück, der Bericht ist auch geschrieben

- thread closed -
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty
BeitragThema: Re: 2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen   2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²
» 1. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen
» 2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen
» 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen
» 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Couchtreff - Jugendkreis :: Couchtreff News :: Aktuelle Termine-
Gehe zu: