Couchtreff - Jugendkreis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Couchtreff - Jugendkreis

Dieses Forum ist für alle Couchtreffler der Paul-Gerhardt-Gemeinde Bruchsal.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]

Nach unten 
+2
Angel of Darkness
Night
6 verfasser

Nächstes Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen?
noch dieses Jahr (zwischen 28. - 30. Dez.)
4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] L_47971017%4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] L_479710
 17% [ 1 ]
im neuen Jahr (zwischen 2. - 5. Jan.)
4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] L_4797100%4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] L_479710
 0% [ 0 ]
später (nach 10. Januar)
4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] L_47971067%4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] L_479710
 67% [ 4 ]
gar nicht mehr
4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] L_47971016%4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] L_479710
 16% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] Empty
BeitragThema: 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]   4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] EmptyDi Dez 07, 2010 7:41 am

Liebe Couchtreffler, Veteranen und Moderatoren,

es ist wieder so weit. Nach einer relativ langen Pause geht das nächste Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen in die nächste Runde.

Das 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen wird am


18.12.2010 um ca. 17:00 Uhr

stattfinden.

Wieder, wie gewohnt, werden wir den Nebenraum von der Karibik beschlagnahmen. Dieser bietet genügend Platz und ist auch gut durch die Karibik zu erreichen.

Wer nicht weiß, wo die Karibik ist, der hält einfach Ausschau nach einem kunterbunten Plakat, wo eine riesige Kaba-Tasse drauf abgebildet sein wird, wenn ihr das gefunden habt, dann habt ihr die Karibik erreicht ^^

Da wir dieses Mal leider auf die Tierbücher verzichten müssen, die Shini immer mitgebracht hat, möchte ich euch bitten vllt in den nächsten 2 Wochen bis zum Treffen eigene Referenzen zu sammeln, am besten von Tieren, die ihr an diesem Tag zeichnen wollt. Ihr könnt diese Bilder dann ausdrucken oder auf einem USB-Stick speichern. Ich werde wieder meinen Laptop dabei haben, damit ihr die Referenzen auch verwenden könnt. Natürlich könnt ihr euch auch selbst in der Bibliothek auf die Suche nach Tierbüchern machen.

Da wir uns schon mitten in der Weihnachtszeit befinden, bringe ich Plätzchen mit und bitte euch, wenn ihr auch welche gebacken habt, doch eine kleine Kostprobe von euren mitzubringen.


Wie immer ist es kein muss bei diesem Treffen zu erscheinen, ich möchte euch nur bitten, euch hier im Thread anzumelden.

Diese Anmeldung ist nicht verbindlich,
ich möchte nur einen groben Überblick haben,
wer alles kommen könnte.


Da ich es das letzte Mal versäumt habe, allen meine Handynummer zu schicken, bekommt jeder, der sich hier im Thread meldet und meine Nummer noch nicht haben sollte, diese von mir per PN zugeschickt.

So und jetzt seid ihr gefragt. Hier eine kleine Liste an Dingen, die ihr mitbringen könnt:

- Gute Laune (!!!!!!)
- Zeichensachen, wenn ihr spezielle Sachen habt
- eine Tasse (da es in der Küche nur kleine Tassen gibt und Kaba nur in großen Tassen schmeckt ^^)
- Tierbilder / Bücher
- eine kleine Plätzchenspende oder einen Liter Milch ^^


- Eine Flasche normales Trinken

Was bringen wir mit?

- Bastel-Karton in verschiedenen Ausführungen
- Ganz viel Glitzer-Zeug
- Ganz viele Bleistifte und sonstige Stifte (Stabilo-Fineliner, Holzstifte usw.)
- Scheren, Kleber
- leere Karten-Vorlagen
- Kaba-Pulver
- Große Zeichenblöcke
- selbstgemachter Leuchttisch ^^

Kleine Zusammenfassung:

Was?
Aktionstreffen: Rettet ihren Lebensraum
Weitere Infos unter findet ihr in unserem Aktionsthread.

Wann?
18.12.2010 um ca. 17:00 Uhr

Wo?
Nebenraum der Karibik -> an der Karibiktür klopfen

Wie lange?
Open End, so lange, bis keiner mehr nen Stift halten kann!


Evtl. könnten wir nach dem Zeichnen noch gemeinsam zusammen sitzen, reden oder vllt mit viel Glück den Beamer bekommen um dann noch ein paar Filme zu schauen.

Bitte überlegt euch für diese Möglichkeit noch ein paar DVDs, die man evtl. anschauen könnte.

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Abendessen, da wir ja das letzte mal schon zusammen Mittagessen gemacht haben, wäre das doch eine weitere Idee.

Vorschläge für das Essen sind gern gesehen.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf das Treffen und hoffe, dass wir diesmal noch zahlreicher erscheinen.

Liebe Grüße

Night
Admin


Zuletzt von Night am Di Dez 14, 2010 10:52 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Angel of Darkness
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Angel of Darkness


Fische Ziege
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.10

4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] Empty
BeitragThema: Re: 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]   4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] EmptyDi Dez 07, 2010 12:28 pm

Hey, ich kann wieder mal nicht >.< gehen genau an dem Abend nämlich aufs DDT nach Lahr...
Naja, dann an der Stelle euch schonmal viel Spaß, immerhin sieht man sich dann vllt beim nächsten Veteranentreff. Wink (Oder endlich mal bei nem Kaffee in HD? tongue)
Nach oben Nach unten
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] Empty
BeitragThema: Re: 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]   4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] EmptyDi Dez 07, 2010 2:26 pm

ich kann leider auch nicht kommen, geh nämlich auch aufs DDT nach Lahr.

@ Angel: Ich klär wegen den karten noch ab, geb euch dann Bescheid^^ also vier leute sind wir dann oder? Du, Mirek, Sandra und ich, oder?
Nach oben Nach unten
fabse
Anfänger
Anfänger
fabse


Schütze Hahn
Alter : 30
Ort : bei mich zuhause
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.06.10

4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] Empty
BeitragThema: Re: 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]   4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] EmptyDi Dez 07, 2010 2:35 pm

hey cool, en termin vwo ich wahrscheinlich mal wieder könnte^^
aber is ja dann relativ spät, im vergleich zu den anderen malen oder?

un sry das ich mich vergangenes wochenende nich gemeldet hatte, aber ich musste verdammt viel lernen, 4 arbeiten jetzt in dieser woche un naja,....
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] Empty
BeitragThema: Re: 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]   4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] EmptyDi Dez 07, 2010 2:41 pm

ja es kam von einigen der Wunsch, auch von Vera, dass wir vllt mal etwas später anfangen, damit sie auch mal kommen kann, wenn ihre Kiddis im Bettchen liegen. Wir können uns aber gern auch früher treffen.

Ist nur so, dass wir die letzten Male alle immer so gegen 20 Uhr dann aufgehört haben ^^
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
fabse
Anfänger
Anfänger
fabse


Schütze Hahn
Alter : 30
Ort : bei mich zuhause
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.06.10

4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] Empty
BeitragThema: Re: 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]   4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] EmptyDi Dez 07, 2010 2:50 pm

ja nö, des passt schon, das es erst später is,... hat mich nur minimal gwundert Razz
Nach oben Nach unten
Angel of Darkness
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Angel of Darkness


Fische Ziege
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.10

4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] Empty
BeitragThema: Re: 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]   4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] EmptyDi Dez 07, 2010 9:49 pm

Mh mir fällt grad ein, wenn ihr zum Veteranentreff am Freitag davor kommen solltet, könnte ich euch meine Enzyklopädie mitgeben, denk da werden au vllt Bilder drin sein für Tiere... Vllt au noch nen andres Lexikon, müsste mal meine Regale durchforsten... Smile


@ Riese: Jap, wir sind zu 4., alles andere gehört aber net in den Thread Wink möcht ja den Kakaotreff net zuspammen ^^
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] Empty
BeitragThema: Re: 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]   4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] EmptyMi Dez 08, 2010 6:30 am

@ angel: ja das wäre sehr nett ^^ die könnten wir sehr gut gebrauchen, vielen Dank.
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
honey
Labertasche
Labertasche
honey


Steinbock Hund
Alter : 29
Ort : DAHEIM :)
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.06.10

4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] Empty
BeitragThema: Re: 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]   4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] EmptyMi Dez 08, 2010 11:45 am

ähm .. ich kann da auch net sry bin babysitten in sinzheim ..des ganze WE aber euch viel spaß Smile
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] Empty
BeitragThema: Re: 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]   4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] EmptyMi Dez 08, 2010 11:53 am

ok, ich warte jetzt noch bis kommenden Samstag die Anmeldungen ab, viele werden es wohl nicht mehr sein und wenn es so bleibt, dass nur so wenige kommen, bzw. nur 3 oder so, dann verlegen wir das treffen auf den 02.01.2011, da der 01. ja ein Samstag ist und wir da bestimmt nicht alle fit sein werden.

Solltet ihr jedoch noch Vorschläge haben - da ja einige Urlaub bzw. Ferien haben - könnenten wir ja auch mal ein Treffen unter der Woche machen.

Wäre schön, wenn wir einen gemeinsamen Termin finden, an dem jeder kann.
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Angel of Darkness
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Angel of Darkness


Fische Ziege
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.10

4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] Empty
BeitragThema: Re: 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]   4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] EmptyMi Dez 08, 2010 1:14 pm

Die erste Januarwoche ist bei mir ganz schlecht, zwar meine einzigsten Ferien, bin da jedoch vom 2-5.1 beim Feldberg aufm Winterlager... Nen andren Termin kann ich net vorschlagen, weiß noch nicht wie es bei mir jetzt genau Anfang nächstes Jahr mit Uni und Lernaufwand aussieht... No
Nach oben Nach unten
fabse
Anfänger
Anfänger
fabse


Schütze Hahn
Alter : 30
Ort : bei mich zuhause
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.06.10

4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] Empty
BeitragThema: Re: 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]   4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] EmptyMi Dez 08, 2010 2:27 pm

mal ne ganz andere frage,... wie sieht des eig aus mit silvester?
machen wir dafür hier im forum auch nech en extra thema auf oder?
Nach oben Nach unten
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] Empty
BeitragThema: Re: 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]   4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] EmptyMi Dez 08, 2010 7:41 pm

jop, ich mahc mal eins auf.
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] Empty
BeitragThema: Re: 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]   4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] EmptyMi Dez 08, 2010 7:47 pm

ist schon offen
schau bei Lounge
Thema: Silvester
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Weißer Riese
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Weißer Riese


Waage Affe
Alter : 31
Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.10

4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] Empty
BeitragThema: Re: 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]   4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] EmptyMi Dez 08, 2010 8:00 pm

ja habs auch grad gemerkt -.-
aber danke xD
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] Empty
BeitragThema: Re: 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]   4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] EmptyMo Dez 13, 2010 11:05 am

.
.
.
.
Treffen fällt aus!
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
fabse
Anfänger
Anfänger
fabse


Schütze Hahn
Alter : 30
Ort : bei mich zuhause
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.06.10

4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] Empty
BeitragThema: Re: 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]   4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] EmptyMo Dez 13, 2010 3:18 pm

-.- super
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] Empty
BeitragThema: Re: 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]   4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] EmptyMo Dez 13, 2010 3:29 pm

tut mir leid, aber es würden einfach zu wenige kommen und shini ist an dem WE eh bei mir...

naja... terminvorschläge kamen auch noch keine... -.-
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] Empty
BeitragThema: Re: 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]   4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] EmptyDi Dez 14, 2010 10:55 am

Bitte nehmt an der Umfrage teil und gebt bitte auch hier im Thread einen Vorschlag für das nächste Treffen hier ab.
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Domeh
Anfänger
Anfänger
Domeh


Ort : Bruchsal
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.10.10

4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] Empty
BeitragThema: Re: 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]   4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] EmptyDi Dez 14, 2010 7:16 pm

Also dieses Jahr sieht bei mir schlecht aus. Smile Der 18. wäre gerade noch gegangen, aber später und zwischen den Jahren wird wohl nichts.
Am 2. weiß ich nicht, ob ich da fit bin. ^^;

Hab jetzt für "nach dem 10.01.2011" gestimmt, da ich mir dort auf jedenfall sicher sein kann, dass ich Zeit hab und in Theorie auch fit bin. |D
Nach oben Nach unten
http://Domeh.animexx.jp
Gesponserte Inhalte





4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] Empty
BeitragThema: Re: 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]   4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!] Empty

Nach oben Nach unten
 
4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen
» Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²
» 1. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen
» 2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen
» 2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Couchtreff - Jugendkreis :: Couchtreff News :: Aktuelle Termine-
Gehe zu: