Couchtreff - Jugendkreis - 


Dieses Forum ist für alle Couchtreffler der Paul-Gerhardt-Gemeinde Bruchsal.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neueste Beiträge
» Rettungsversuch N° 2
Couchtreff - Jugendkreis - Portal EmptyDo Sep 08, 2011 8:26 pm von

» Assoziationskette
Couchtreff - Jugendkreis - Portal EmptyMo Jul 18, 2011 4:28 pm von

» Brückenfest!!
Couchtreff - Jugendkreis - Portal EmptyMi Jul 13, 2011 9:26 am von

» Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²
Couchtreff - Jugendkreis - Portal EmptyMo Jun 27, 2011 8:41 pm von

» Rettet ihren Lebensraum
Couchtreff - Jugendkreis - Portal EmptyMi Jun 08, 2011 7:26 am von

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen:
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Brückenfest!!
Couchtreff - Jugendkreis - Portal EmptyMi Jul 13, 2011 9:26 am von Night
Am kommenden Sonntag (17.07.2011) findet das jährliche Brückenfest im Hof und rund um die Paul-Gerhardt-Kirche statt.

Beginnen werden wir wie jedes Jahr mit einem Gottesdienst, wenn gutes Wetter ist, findet dieser draußen statt. Anschließend kommen wohl wieder ein paar Reden und dann gehts los ^^

Wie schon seit 4 Jahren bauen die Veteranen wieder ihre berühmt berüchtigte Cocktail-Bar auf und versorgen die Besucher mit alkoholischen und nichtalkoholischen Cocktails sowie mit kleinen Kurzen, Obstbecher und Popcorn frisch aus dem Topf ^^

Zudem möchten wir unsere ersten Booster der …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²
Couchtreff - Jugendkreis - Portal EmptyDi Mai 17, 2011 2:26 pm von Night
Hallo ihr Lieben,

ich möchte einen letzten Versuch starten, das Forum wieder etwas zu aktuallisieren und dachte mir zu diesem Zweck, wäre doch ein neues KZB-Treffen nicht schlecht.

Wir können jede helfende Hand gebrauchen.

Die Drucke gehen, nach einer sehr großen Verzögerung hoffentlich morgen zur Druckerei.
Dann - so sagte man mir - dauert es nochmal 10 - 14 Tage, bis die Drucke fertig sind und schließlich bei mir wieder landen.

Wir konnten die Druckerei soweit "bearbeiten", dass wir einen kleinen Sonderpreis bekommen ^^
Wir bekommen 2 x 60 Druckbögen, wo jeweils 25 Karten drauf …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 28
kl. Erinnerung
Couchtreff - Jugendkreis - Portal EmptyMi Mai 04, 2011 4:29 pm von Angel of Darkness
Hey, also laut meinem Kalender ist diesen Freitag, 6.5. wieder Couchtreff ü 18 Wink Very Happy

Kommentare: 0
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 21 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ciaregmabe.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1005 Beiträge geschrieben zu 97 Themen