Couchtreff - Jugendkreis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Couchtreff - Jugendkreis

Dieses Forum ist für alle Couchtreffler der Paul-Gerhardt-Gemeinde Bruchsal.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²

Nach unten 
+2
fabse
Night
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 7:56 am

wieder eine treffens-planung die daneben ging... -.-
das treffen heute wird nicht stattfinden, da keine rückmeldungen mehr kamen, ob zeit und lust bei euch vorhanden wäre
ausnahmen waren domeh und angel

ich werde die kärtchen dann allein ausschneiden, aber vllt könnt ihr beim beschriften helfen oder beim einpacken ^^
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
honey
Labertasche
Labertasche
honey


Steinbock Hund
Alter : 29
Ort : DAHEIM :)
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 12:38 pm

oh voll verpeilt tut mir leid aber ich lieg eh krank im bett heute -.- aber ich helfe gerne wieder beim beschriften und einpacken Smile
Nach oben Nach unten
Angel of Darkness
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Angel of Darkness


Fische Ziege
Alter : 33
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 9:52 pm

Hatten net doch noch 3 andre zugesagt, die Zeit hatten? Schade, dass es schief ging. Sad

Aber anstatt, dass du alleine schnippelst wie wäre es einfach bald nen neuen Termin zu machen? Nummern, Emails, :)book wat ever, hast du ja bestimmt, zum vllt schnelleren Abklären als des Forum Wink
Nach oben Nach unten
Night
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Night


Widder Ziege
Alter : 33
Ort : Sinsheim
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 17.06.10

Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 8:41 pm

ja, angel, da hast du recht, aber ich finde, dann brauchen wir auch das forum leider nicht mehr, wenn wir alles von wo anders aus machen...

es wäre mir ja schon eine große hilfe, wenn ich euch mädels für das beschriften bekommen könnte ^^

das schnibbeln bekomm ich schon hin ^^ shini hilft auch mit, dann bekommen wir ungefähr zwei bögen innerhalb von einer halben stunde hin ^^
Nach oben Nach unten
http://schwarze-woelfin.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²   Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4² - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaba-Zeichen-Bastel-Treffen N° 4²
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 1. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen
» 2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen
» 2. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen
» 3. Bastel-Zeichen-Kaba-Treffen
» 4. Zeichen-Bastel-Kaba-Treffen [fällt aus!!!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Couchtreff - Jugendkreis :: Couchtreff News :: Aktuelle Termine-
Gehe zu: